Peter Müller in der Bütt

Politische Hintergründe, Aussagen, Anfragen, ... zum Thema Bergbau und Kohleabbau. Alles was sich Parteien oder Funktionsträgern zuordnen lässt.

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Reinhold
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.08.2005 23:35
Wohnort: Erdbebengebiet Primsmulde

Peter Müller in der Bütt

Beitrag von Reinhold » Mo, 28.01.2008 22:20

Gerade eben im SR 3. Programm gesehen. MP Müller in der Bütt. Heiko und der lange Grüne waren auch dabei.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fotos: Screenshot aus TV-Sendung SR 3. Programm

Benutzeravatar
MarkusOelkern
Beiträge: 140
Registriert: Do, 13.12.2007 9:19
Wohnort: Nalbach-Bilsdorf
Kontaktdaten:

Re: Peter Müller in der Bütt

Beitrag von MarkusOelkern » Mo, 28.01.2008 23:31

ja war ne Aufzeichnung vom WE
Haste nicht das Bild von der Mahnwache gesehen, wo die Passantin ein Schild um den Hals hängen hatte
Heute Koch, morgen Müller!
Gruß Markus,
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
T.G.
Beiträge: 525
Registriert: Do, 03.03.2005 17:08

Re: Peter Müller in der Bütt

Beitrag von T.G. » Mo, 28.01.2008 23:38

MarkusOelkern hat geschrieben:Haste nicht das Bild von der Mahnwache gesehen, wo die Passantin ein Schild um den Hals hängen hatte
Also ich hab es gesehen :wink:
Bild

T.G.
Bild

Antworten