Teilnahme an Laufveranstaltungen

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Gast

Teilnahme an Laufveranstaltungen

Beitrag von Gast » Mo, 27.06.2005 19:52

Wollte nur mal kurz sagen, dass ich das klasse finde. :P

Wie fit sollte man denn sein um teilzunehmen?

Mit-Läufer

wie fit?

Beitrag von Mit-Läufer » Mo, 27.06.2005 21:16

jeder so gut er kann, also hobbyläufer, nicht untrainiert, da auch zb. der firmenlauf in dillingen schon einiges fordert, aber es werden entsprechende gruppen zusammen gestellt; für dillingen haben wir schon 5 mannschaften, je mehr, desto besser, denn öffentliche aufmerksamkeit ist wichtig.

Gast

Beitrag von Gast » Di, 28.06.2005 17:43

Würde ja auch gerne mitlaufen, aber habe ich hier vielleicht den Anfang des Themas verpasst? :?: :?: :?: :?: :?:

Gast

Beitrag von Gast » Di, 28.06.2005 17:49

Gast hat geschrieben:Würde ja auch gerne mitlaufen, aber habe ich hier vielleicht den Anfang des Themas verpasst? :?: :?: :?: :?: :?:
schau mal auf der igab-webseite ;)

Kleine Schritte auf dem langen Weg zum großen Ziel

Achtung! Anmeldeschluß ist der 30. - Wenn Du Freunde hast, die auch mitbringen...

Antworten