Solidarität

Wie das Thema schon sagt... ;)

Moderator: merlin

Antworten
nordlicht
Beiträge: 2
Registriert: Do, 31.01.2008 11:24

Solidarität

Beitrag von nordlicht » Do, 31.01.2008 12:58

Auch wenn es bei uns die Erde (noch) nicht bebt - mal 'ne Solidaritätsbotschaft aus dem Hochwald.
Es ist schon bedenklich, was euch (mit staatlichen Subventionen) angetan wird.

Benutzeravatar
Manfred_Reiter
Beiträge: 167
Registriert: Fr, 28.07.2006 11:06
Wohnort: Hüttersdorf - Null - Linie - animiertes .gif bei CB geklaut ;-)

Re: Solidarität

Beitrag von Manfred_Reiter » Do, 31.01.2008 14:29

Hallo nordlicht,
nordlicht hat geschrieben:Auch wenn es bei uns die Erde (noch) nicht bebt - mal 'ne Solidaritätsbotschaft aus dem Hochwald.
Es ist schon bedenklich, was euch (mit staatlichen Subventionen) angetan wird.
Danke für die Solidaritätsbekundung.
Es tut gut zu wissen, dass mach auch ausserhalb des Bebengebietes wahrgenommen wird.
Wäre schön, Deinen Wohnort zu kennen. ;-)

Manfred
Bild

nordlicht
Beiträge: 2
Registriert: Do, 31.01.2008 11:24

Re: Solidarität

Beitrag von nordlicht » Do, 31.01.2008 21:33

Hi!

Das (noch ruhige) Lockweiler.

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Solidarität

Beitrag von merlin » Do, 31.01.2008 21:50

.......schöne Grüsse nach Lockweiler Bild
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

ExilSaarlaender
Beiträge: 1
Registriert: Do, 31.01.2008 21:56

Re: Solidarität

Beitrag von ExilSaarlaender » Do, 31.01.2008 22:08

Hallo IGABs

Auch hier im fernen Bruchsal verfolge ich mit Interesse euren "Kampf" gegen die RAG. Komme ursprünglich ebenfalls aus dem Kriesengebiet um Nalbach. Leider muss ich feststellen das außerhalb des Saarlands wenig bis garnichts über den Kohlebergbau und seine Folgen bekannt ist. Und hier liegt meiner Meinung nach aus das Problem.
Euer stehts friedlicher Kampf ist gut und wichtig aber nicht Medienwirksam genug.
Leider kann ich auch nicht mit konstuktiven Vorschlägen weiterhelfen hoffe aber dass eure Bemühungen in Zukunft von einer breiten Öffentlichkeit wargenommen wird.
Denn dann wird der Druck auf die Politik größer (siehe NOKIA).

Solidarische Grüße aus Bruchsal
ExilSaarländer

Joerg
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: Solidarität

Beitrag von Joerg » So, 03.02.2008 21:39

Hallo

im Rahmen meines JOBS habe ích quer durch die Republik und International reichlich Kontakte.

Ich bitte alle in Deutschland um Solidarität und Verständnis für unsere Situation.
Nachdem ich meinen Telefonpartnern die Situation mit den Beben und so erklärt habe, höre ich nur wie im Tenor: "Das habe ich nicht gewusst. Wenn das so ist, dann werde ich Sie überall zumindest symbolisch und solidarisch unterstützen."
Von Norden nach Süden, von Osten nach Westen.

Macht allen, die Ihr trifft und mit denen Ihr spricht, unsere Situation klar.
Durch mangelnde Aufklärung in der bundesweiten Öffentlichkeit werden unsere Rufe nicht erhört.

Unsere Präsenz in der Öffentlichkeit und in den Medien muss noch erheblich verstärkt und optimiert werden.

HILFT ALLE MIT!!!!!

Es kommt auf jede Stimme an!!!
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan

Andi
Beiträge: 55
Registriert: Mi, 30.01.2008 19:47
Wohnort: Bebengebiet

Re: Solidarität

Beitrag von Andi » Sa, 23.02.2008 22:23

Wie die Ãœberschrift schon sagt:

Habe das IGAB Logo nun auch auf http://www.thailen.de eingefügt...

Benutzeravatar
WSchaefer
Beiträge: 525
Registriert: Mi, 12.12.2007 10:40

Re: Solidarität

Beitrag von WSchaefer » So, 24.02.2008 0:52

Klasse! Und vielen Dank im Namen vieler Bergbaubetroffener!
S. Schäfer

Antworten