Missachtung meiner Persönlichkeitsrechte durch P. Lauer

Wie das Thema schon sagt... ;)

Moderator: merlin

Antworten
Zauberfinger
Beiträge: 21
Registriert: So, 23.12.2007 10:32
Wohnort: Primsmulde - DSK-Endstation!

Missachtung meiner Persönlichkeitsrechte durch P. Lauer

Beitrag von Zauberfinger » Fr, 03.12.2010 16:40

Liebe Zauberfingerfreunde der Gemeinde Nalbach,

im Rahmen der Bürgermeisterwahl in der Gemeinde Nalbach wurden mein Name, mein Bild, meine Kunstfigur "Eddi Zauberfinger" und ein Zitat ohne mein Wissen und ohne meine Zustimmung auf Werbeflyern verteilt und bei Internetpräsentationen des amtierenden Bürgermeisters Patrik Lauer(SPD) als dessen Sympathieträger zum Stimmenfang missbraucht.
Nach Rücksprache mit meinem Anwalt erwäge ich rechtliche Schritte, eine Pressemitteilung an die saarländischen Medien wurde von mir gestern herausgegeben.

Ich habe meine Stimme allen Menschen in der Primsmulde verliehen und bin über diese Vorgehensweise maßlos enttäuscht.
Dennis Ebert

Kalle
Beiträge: 45
Registriert: Mo, 24.03.2008 8:42

Re: Missachtung meiner Persönlichkeitsrechte durch P. Lauer

Beitrag von Kalle » Fr, 03.12.2010 21:16

Spiel nicht mit den Schmuddelkindern.....
lg

Antworten