Lieder der Igab

Wie das Thema schon sagt... ;)

Moderator: merlin

Antworten
baldapgler
Beiträge: 67
Registriert: Sa, 14.02.2009 13:45
Wohnort: Saarlouis

Lieder der Igab

Beitrag von baldapgler » Mo, 10.08.2009 20:38

Hallo
Ich denke eure alte Hildegard läuft doch mit jedem mit
der ihr eine warme Suppe gibt! Bestimmt hat sie vergessen das sie
vielleicht vor ein paar Jahren, so nach dem Krieg, die Suppe und Tee für ihre
Kinder von einem Bergmann bekommen hat!!
Noch 38 Wochen!!
Lg

Benutzeravatar
Heulsuse
Beiträge: 25
Registriert: Fr, 06.03.2009 19:28
Wohnort: SAARLAND

Re: Lieder der Igab

Beitrag von Heulsuse » Di, 11.08.2009 11:14

Mein Freund mit dem kleinen Gehirn und dem großen Mund. Du tust uns keinen Gefallen, wenn du dich hier aufführst wie ein Kleinkind. GA

baldapgler
Beiträge: 67
Registriert: Sa, 14.02.2009 13:45
Wohnort: Saarlouis

Re: Lieder der Igab

Beitrag von baldapgler » Di, 11.08.2009 13:24

Heulsuse hat geschrieben:Mein Freund mit dem kleinen Gehirn und dem großen Mund. Du tust uns keinen Gefallen, wenn du dich hier aufführst wie ein Kleinkind. GA
Hallo
Ich kann mich nicht erinnern das wir Freunde sind,und erst Recht lege ich gar
keinen Wert auf die Freundschaft mit einem Großhirn wie Dir!!
Dein Profilbild spricht für mich schon Bände! :D Wolltest bestimmt nur mal
etwas heulen.lol
Lg

Benutzeravatar
Heulsuse
Beiträge: 25
Registriert: Fr, 06.03.2009 19:28
Wohnort: SAARLAND

Re: Lieder der Igab

Beitrag von Heulsuse » Do, 13.08.2009 11:19

Das hodenbetonte Höschen drückt dich öfter mal und dann kommt der Mist halt beim tippen hier aus den Fingern raus? Richtig? Kläuschen wir kennen uns besser als du vielleicht meinst. Jetzt benimm dich gefälligst anständig und spiel uns nicht den Nestbeschmutzer. GA

Antworten