Danke all-inkl.com

Wie das Thema schon sagt... ;)

Moderator: merlin

Antworten
Benutzeravatar
cb
Site Admin
Beiträge: 238
Registriert: So, 31.10.2004 14:17

Danke all-inkl.com

Beitrag von cb » Di, 26.02.2008 6:09

Hallo, ich habe es bereits auf der Startseite vermerkt. Aufgrund des bundesweiten Interesses und des hohen Besucheransturmes war unser alter Server hoffnungslos überlastet. Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren Provider http://www.all-inkl.com, welcher in einer beispiellosen Nachtaktion dafür sorgte, dass wir auf einen leistungsfähigeren Server umgezogen sind. Ein Service, den man in dieser Form garantiert nicht bei jedem findet.
First, they ignore you.
Then they laugh at you.
Then they fight you.
Then you win.
(M. Ghandi)

Dodo
Beiträge: 10
Registriert: Sa, 23.02.2008 21:56
Wohnort: SLS

Re: Danke all-inkl.com

Beitrag von Dodo » Di, 26.02.2008 9:43

Da hatte ich ja richtig vermutet, als gestern plötzlich nix mehr ging ;)
Aber auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Provider *Daumen hoch*

Zorro
Beiträge: 43
Registriert: Do, 06.09.2007 7:12

Re: Danke all-inkl.com

Beitrag von Zorro » Di, 26.02.2008 16:36

Dann ist ja alles wieder in Ordnung. Ich dachte schon, mein Laptop wäre defekt :roll: Herzlichen Dank auch von mir :)

isorb
Beiträge: 71
Registriert: Fr, 22.02.2008 10:06

Re: Danke all-inkl.com

Beitrag von isorb » Do, 28.02.2008 10:31

Mit Bravour gemeistert. Ihr seid schon helle Köpfe :idea: Dickes Lob!

Joerg
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: Danke all-inkl.com

Beitrag von Joerg » Do, 28.02.2008 22:05

Ich hatte schon gemutmasst, dass man meinen Zugang gesperrt hätte (IP-Adressen-Blocker oder so), weil ich bekanntlich oft verbal aushole....
:oops:

Dem war aber nicht so, hat mir der freundliche Admin dann auch bestätigt! :lol:
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan

Antworten